News-Archiv

Wenn Ungerechtigkeit nicht mehr entrüstet haben wir Menschlichkeit und Nächstenliebe verloren

Mich erschüttert es, wenn ich Berichte darüber lese, wie Arbeiter/innen ungeschützt Pestizid versprühen und gesundheitliche Schäden davon tragen, weil...

Achtung! Es zirkuliert ein gravierender Irrtum

bezüglich Konzernverantwortungsinitiative (Kovi) und KMU. Die Kovi betrifft nicht KMU, sondern Konzerne.

Die Konzernverantwortung ist elementar

Die Angstpropaganda und die falschen Argumente der Initiativgegner sind unhaltbar. Das in alle Haushalte gelieferte Pamphlet ist fadenscheinig,...

Adventsgedanken 2020

Irgendwie ist alles anders, hat uns die Corona-Pandemie einen Stempel aufgedrückt, zeigt bei allen politischen Anordnungen und persönlichen Bemühungen...

Pressemitteilung: Parolen zu den eidg. Abstimmungsvorlagen vom 7. März 2021

Der Vorstand der EVP Thurgau hat an ihrer letzten Vorstandssitzung beschlossen,

für die Behandlung der drei eidg. Abstimmungsvorlagen vom 7. März...

Bericht zur Grossratssitzung vom 24.3.2021

Kantonsrätin Elisabeth Rickenbach berichtet aus dem Grossen Rat.